Zur Navigation


DDr. Franziska Beer - Zahnärztin in 1130 Wien

Meine Tätigkeit

Seit 30 Jahren chirurgisch/zahnärztlich tätig, habe ich meinen Schwerpunkt in den letzten 20 Jahren auf das Gebiet der Oralen Lasertherapie gelegt.

Diese innovative Operations- und Therapiemethode des 21. Jahrhunderts eröffnet den Patienten neue, komfortable und dabei nahezu schmerzfreie Wege in der zahnärztlichen/chirurgischen Behandlung.

Lasertherapie „erfindet“ keine neuen Anwendungsgebiete in der Zahnheilkunde/Chirurgie, aber durch die Verwendung der geeigneten Wellenlänge verringern sich die Nebenwirkungen bisheriger Therapiekonzepte drastisch.

Berührungslosigkeit – Schmerzarmut(-freiheit) – Blutungsfreiheit – reduzierte postoperative Beschwerden - Narbenreduktion – Schonung der Oberflächen

Das alles sind Faktoren, die den Behandlungskomfort enorm verbessern.

Meine wissenschaftliche Tätigkeit auf diesem HiTech-Gebiet der Zahnmedizin bestätigt meine Hoffnung, mit der laserunterstützten Therapie ein ideales Konzept für die Behandlung meiner Patienten gefunden zu haben.